Über mich

MessebildHallo zusammen,

mein Name ist Sabine Schwarz. Nachdem ich 1989 geboren wurde habe ich 23 Jahre gebraucht, um das perfektes Hobby für mich zu finden: Die Schneiderei. Alles hat im Februar 2013 mit Langeweile und der Suche nach einem neuen Hobby angefangen. Dazu kam ein kleines Schaf namens Fridolin, der heute mein Glücksbringer ist.  Als gleich die ersten Projekte so gut ankamen, dass immer mehr Leute auch etwas von mir haben wollten, habe ich Mitte April 2013 mein Label “SmileyFaces” gegründet. Jetzt fragt ihr euch sicher warum gerade SmileyFaces. Erstens bin ich ein sehr lebensfroher Mensch und habe immer ein lächeln (Smile) im Gesicht (Face) und zweitens haben sich meine Kunden immer so über die Sachen gefreut, dass Sie auch angefangen haben zu lächeln und zu strahlen. Daher SmileyFaces, Genähtes was glücklich macht.

 

Hier könnt ihr meinen ersten eigenen Zeitungsartikel lesen! Viel Spaß!